SEO BLOG

Wie du für SEO schreibst – ohne verrückt zu werden.

Wenn du damit haderst, deinen neuen Blogpost zu schreiben, willst du dich vielleicht nicht auch noch mit SEO auseinandersetzen. Verständlich. Es gibt eine Theorie, die besagt: Du musst das nicht. Wenn du anfängst, SEO in den Fokus zu rücken, wirst du nicht den best...

SEO Texte kaufen: Fluch oder Segen?

Wer seine Internetseite in aller erster Position bei google, yahoo und Co sehen möchte, der braucht optimierte Texte. Denn „Content ist King“, sagen die Suchmaschinenexperten und verweisen auf Schlüsselwörter, Verlinkungen und Wortanzahl. Diese Faktoren sind...

SEO Optimierung kostenlos – Tools, Workshops, Plugins.

  [Elite_video_player id="1"]   Du hast einen Blog mit interessanten Informationen oder eine tolle Webseite, aber wunderst dich, dass sich kaum jemand darauf blicken lässt? Das kann frustrierend sein, ist aber etwas, womit du dich nicht abfinden musst....

Kontakt

Kontakt Hi, ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen kann!   Fragen zu einzelnen Kursteilen poste bitte direkt im jeweiligen Kursabschnitt (als Kommentar). Allgemeine Fragen kannst du hier posten (als Kommentar). Private Anfragen kannst du über das Kontaktformular...

SEO & Marketing

Verbessere deine Lebensqualität mit 10 Tricks

Ich möchte dich einladen, dir etwas Zeit zu nehmen, um den Dingen auf den Grund zu gehen, die dich im Alltag stören oder einfach nur Zeit kosten. Dieser Artikel kann dir helfen, durch einfache Tipps und Tricks etwas Stress abzubauen und gelassener in die Zukunft zu sehen.

Guter Traffic für wenig Budget

Bezahlter Traffic ist der einfachste und zuverlässigste Weg, neue Kunden zu finden. Aber du musst für eine erfolgreiche Kampagne die 3 “Zielmärkte” korrekt ansprechen!

E-Mail Listen segmentieren – aber richtig!

Die Strategie “E-Mail Listen segmentieren” ist vermutlich die wichtigste Technik im professionellen E-Mail-Marketing. Hier zeige ich dir, wie du deine E-Mail-Liste für bessere Öffnungsraten, Klick-Raten und einen größeren Erfolg aufbereitest.

5 Gründe, warum dein Logo schlecht aussieht – und wie du es vermeidest

Du hast monatelang an deinem Projekt gearbeitet und gestaltest nun das Aushängeschild zu deinem Projekt: Das Logo. Du hast die aktuellen Trends befolgt und dir die Konkurrenzprodukte angesehen. Nach so viel Aufwand bist du bestimmt von der Logomission besessen und kannst nicht mal einen Spaziergang genießen, ohne auf die Plakate und Werbung mit fremden Logos zu achten. Aber was macht ein gutes Logo aus? Und welche Fehler solltest du vermeiden?

Pin It on Pinterest

Share This