Lade jetzt die 50 profitabelsten SEO Nischen ohne Konkurrenz herunter!

DOWNLOAD

Follow Us

Guru Tipp: Sofort von Google Seiten indexieren lassen

Stelle dir vor, du hast eine tagesaktuellen Nachricht. Natürlich muss diese Nachricht rasch in den Index von Google landen. Du meinst das geht nicht? Und wenn doch, dann nur mit fiesen SEO-Tricks? Stimmt nicht. Manchmal möchte man eine einzelne Seite sofort in den Googles-Index bringen. Dann kann man eine versteckte aber völlig legale Funktion der Google Webmaster Tools nutzen: 1. Gehe zum Menüpunkt Status > Abruf wie durch Google und trage im nächsten Fenster zu indexierenden URL ein und klicke auf Abrufen:

2. Drücke auf „An Index senden“.

Fertig. Jetzt ist deine Seite indexiert.

google seiten indexieren

Alle Guten Dinge sind 10.

Kann man mit diese Trick auch seine ganze Website indexieren? Leider nicht. Der Trick lässt sich nur 10 mal im Monat anwenden. Dann muss man wieder einen Monat warten, bevor man die Turbe-Indexierung erneut starten kann.

SEO Blog

Guru Tipp: Linkjuice aus PDF nutzen

Manchmal kommt es vor, dass ein PDF besser gefunden wird, als die eigentliche Seite. Über die htaccess kannst du eine Canonical-Weiterleitung zur Hauptseite bauen.

Was bedeutet SEO?

Was bedeutet SEO? Das Kürzel SEO entstand in den 90er Jahren als Abkürzung für Search Engine Optimization (Suchmaschinenoptimierung).

Seite 1 von 212

Pin It on Pinterest

Share This